Danke!

Die Grünen haben nicht nur das bisher beste Ergebnis bei einer Landtagswahl in Niedersachsen erreicht, sondern auch den stärksten Zuwachs aller Parteien und damit den Auftrag erhalten, dieses Land fortan in der Landesregierung mit zu gestalten. Diese Verantwortung wollen wir nutzen, um Niedersachsen klimaneutral und sozial verträglich in die Zukunft zu führen!

Besonders freue ich mich auch über mein persönliches Wahlergebnis, das noch etwas über dem Landesdurchschnitt ausgefallen ist, auch wenn es am Ende nicht für ein Landtagsmandat gereicht hat. Das gilt vor allem für Bissendorf, wo ich 19.09 % der Erststimmern erhalten habe.

Für die Grüne Kommunalpolitik werde ich weiter brennen und mich wie bisher vor Ort einsetzen.
Ich möchte mich bei Euch und Ihnen an dieser Stelle für jede Unterstützung herzlich bedanken.

Mit Sorge schaue ich allerdings auf das Abschneiden der AfD, die definitiv keine Alternative für unser Land darstellt. Alle demokratischen Parteien müssen nun dafür arbeiten, das Vertrauen derjenigen, die sich dieser extremistischen Partei zugewandt haben, zurück zu gewinnen.